Fitnessstudio map sports club mainz casting

– CASTING –

TorstenAllgemein

Hallo an alle MAPer!

Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren neuen „MAP“-Werbespot. Der Dreh ist für Mitte Oktober (KW41) geplant. Da wir immer versuchen so authentisch wie möglich zu sein und wir uns als eine große Familie verstehen, suchen wir Dich!

Worum geht es?

Jeder kennt ihn und jeder ist ihm schonmal begegnet. Dem inneren Schweinehund – dem Kampf mit sich selbst. Egal ob es sich um die letzte Wiederholung einer Übung handelt oder dass der Wecker einen morgens um 5 Uhr aus dem Bett jagt, damit man Joggen geht. Ihn zu überwinden bedeutet für jeden von uns sichtbare Veränderung und Erfolg. Und darum geht es! In dem dynamischen und motivationsgeladenen Film zeigen wir wie unsere Mitglieder immer wieder allesaus sich raus holen um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen.

Wen suchen wir?

Gesucht werden zwei Darsteller. Jeweils 1x männlich/weiblich.
Du erkennst dich in der Beschreibung wieder? Bist zwischen 25 und 40 Jahre alt, stellst dich gerne neuen Herausforderungen und bist bereit vor der Kamera alles aus dir rauszuholen? Und dazu noch (im besten Fall) MAP- Mitglied? Dann schicke uns eine eMail mit einem Foto von dir beim Training, oder sogar ein kleines Video, an: info@map-sportsclub.de mit dem Betreff „MAP Werbespot“.

Wir freuen uns auf Dich!

Ganz wichtig: Uns ist es völlig egal ob du groß, klein, sportlich oder… bist! Der Weg ist das Ziel! Daher ist jeder willkommen sich für das Casting zu bewerben!