Fitnessstudio map sports club Sportlerparty mainz

Get Together –Die 2. MAP-Sportlerparty

TorstenAllgemein

Wir haben es euch versprochen – die Wiedervereinigung aller MAPer.

Am 02.10 möchten wir erneut mit euch – den echten Sportlern – die Tanzfläche erobern und unter dem Motto „get together“ dem Tag der deutschen Einheit entgegenfeiern. Sport bedeutet Grenzen zu überwinden – das sagte schon die Mutti Merkel. Lasst uns der Stadt zeigen, dass Sport verbindet und kommt zusammen – im Quartier Mayence. Das Team vom Quartier grillt ab 20 Uhr für euch und bereitet leckere Basics&Cocktails zu vergünstigten Preisen. Dj Gianni di Carlo (50 Grad Mainz) wird uns mit chilligen Beats und Mix-Musik aufwärmen, um uns anschließend bei bester 90er-Musik im Keller einzuheizen.

Location: Quartier Mayence Weihergarten 12, 55116 Mainz
Start: 02.10.2017 – 20 Uhr (BBQ 20-22 Uhr)
Entry: 3 EUR – Kostenlos für MAP-Mitglieder
Music: Gianni di Carlo (50 Grad) 90er, Dance, Mix

Interesse? Hier für weitere Info´s klicken…

Das gesamte MAP-Team freut sich auf euch…