MAP NEWS+++UMBAU+++MAP NEWS

TorstenAllgemein

Umbau Fitnessstudio Mainz Map Sports Club

Fangen wir mit der guten Nachricht an diesem Montag, nach der Wahlnacht an – Wir werden auch in diesem Jahr fleißig in euer MAP investieren und bauen einige Bereiche um. Diesmal nehmen wir uns die Umkleiden und den Kursraum vor. Ziel ist es den Wohlfühlcharakter zu stärken um MAP als ein Stück „Zuhause“ erleben zu können. Lasst euch wie immer überraschen.

Jetzt die schlechte Seite der Medaille: Am 02.10/ 03.10 ist neben Mainz (Mutter Merkel kommt) nun auch das MAP gesperrt. Zu viele Handwerker wuseln an diesen zwei Tagen in den heiligen Hallen und machen sportliche Aktivitäten unmöglich. Am 04.10 geht Punkt 7:00 Uhr die Tür zum MAP auf. Hier unser Trostpflaster: Am 02.10 findet, wie bereits angekündigt, unsere 2. MAP Sportlerparty im Quartier statt – lasst uns das Ding also gleichzeitig als PREOPENING-PARTY rocken. Das MAP Team freut sich auf eine lange Nacht mit euch!