ACHTUNG Cheatday- Die 1. MAP-Sportlerparty!

TorstenAllgemein

MAPer aufgepasst! Am 30.April geht’s rund – ok etwas unsportlich – aber dafür garantiert saulustig. Macht euch schick und folgt uns von den Matten auf den Dancefloor. Zusammen mit dem Quartier Mayence schmeißen wir für euch eine Mega-Party nach dem Motto „Tanz in den Mai“. Der Eintritt ist für euch natürlich frei, wenn ihr eure Liebsten mitbringen wollt …kein Problem. Nicht-MAPer zahlen lediglich 3 EUR Eintritt, dürfen dafür eine Nacht Teil der Community sein.

Was erwartet euch:

Um 19 Uhr starten wir auf der Terrasse locker mit einem sportlichen BBQ und dem ein oder anderen Drink in der Hand. Hier präsentieren wir euch auch ein Gericht, welches ihr ab dem 01.05 zu einem unschlagbaren Preis im Quartier erhaltet (nur MAP- Mitglieder). In der oberen Etage erwartet euch gleichzeitig lockere Musik (Lounge & Chill). Einfach quatschen, kennenlernen & jede Menge Spaß haben!
Zu späterer Stunde wollen wir mit euch die Nacht zum Tag machen. DJ Patrick Deseo legt für uns im Untergeschoss auf und wird uns mit richtig cooler Musik die Basis für einen unvergesslichen Abend bieten.

Wir freuen uns auf euer Kommen – um besser planen teilt uns bitte eure Teilnahme über FB mit.

Das gesamte MAP Team freut sich auf eine geile Party mit den „BEST PEOPLE“ der Stadt!