Montag ist ein guter Tag!

Korbinian GenniesAllgemein

Der Wecker ist an einem Montag unser größter Feind. Viel zu laut, viel zu früh und viel zu oft klingelt er am Morgen. Die neue Woche startet und wir müssen uns aus dem warmen Bett in die „kalte“ Welt quälen. Oh Montag, du kannst ja eigentlich gar nichts dafür, aber wir können dich einfach nicht leiden. STOPP!

Montag ist ein guter Tag!

Wir sollten den Montag einfach einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten: Heute packen wir es an. Heute wird unser Tag! Endlich startet eine neue Woche und wir können unsere Ziele verwirklichen. Denn wir können alles schaffen, was wir uns vorgenommen haben und warum sollten wir nicht den Montag nutzen um anzufangen?

Also los geht’s! Alles was wir uns vorgenommen haben, können wir in die Realität umsetzen – wir müssen nur anfangen. Das MAP Team ist bereit – du auch?!