Aktuelle Corona-Situation

Korbinian GenniesAktion, Neuigkeiten

Ihr Lieben,
das MAP steht für offene und direkte Worte.

Erstmal möchte ich mich persönlich und im Namen meiner Belegschaft für die bisherige Treue und Solidarität der meisten bedanken – es ist eine verrückte, Besorgnis erregende sowie ungewisse Zeit – für alle, in jedem Bereich! Wir haben die Zeit natürlich genutzt um das MAP ordentlich zu überarbeiten und sind nach der Bekanntgabe der Verlängerung dabei Renovierungsarbeiten und Neuerungen anzugehen. 

Leider dürfen wir bis zum 4.5. immer noch nicht öffnen Ob dieser Alptraum verlängert wird weiß keiner – hoffen tun wir es nicht! Klar – die Gesundheit steht immer an erster Stelle, nicht nur beim Sport. Jedem ist klar, dass das MAP nur mit euch funktioniert! Danke!!!!

Offen gesprochen liegen die laufenden Kosten bei 95% des Normalbetriebs. Keiner soll seine Arbeit verlieren – nicht die Jungs und Mädels die hier täglich für’s MAP kämpfen, wir kündigen Keinem! Ab heute – dem 20.04.20 haben wir eine – wie wir finden – gute Lösung für alle erarbeitet. Jeder hat die Möglichkeit seinen Wochenbeitrag nach eigenem Interesse selbst „Anzulegen“.

ANTRAG GUTSCHEIN

Bitte druckt euch das Formular aus, kreuzt an welche Lösung Ihr favorisiert und sendet und euren ausgefüllten Bogen zu. Wir verarbeiten deinen Beitrag sobald klar steht wie lange wir nicht für euch öffnen dürfen.

Wenn Ihr Fragen habt sind wir derzeit am besten per Mail erreichbar
(mz@map-sportsclub.de)

PS: Für die ersten 4 Wochen Corona-Schließung gibt es natürlich die versprochenen 8 Gratis Wochen automatisch. Hier müsst ihr nichts weiter tun.

Bei Fragen könnt ihr uns auch telefonisch von Mo-Fr 10-16 Uhr erreichen.

Christopher Gennies