Diesen Freitag – YOGA Special mit Nagaraja

TorstenAllgemein

yoga map sports club mainz 1

Nagaraja Buddenalli wuchs in einer traditionellen Hindu-Familie in Südindien auf. Er begann seine Yoga-Reise in der Schule im Alter von 9 Jahren mit seinem Yoga-Lehrer Narayamaswami in Chitradurga/Indien. 8 Jahre lang studierte er unter seiner Leitung, jeden Morgen von 6:00 Uhr bis 07.30 Uhr. In dieser Zeit lerne er die Disziplin des Yoga kennen sowie die Veden und die Philosophie des Yoga, das Chanten der Mantren, Mediation und Pranayama (Atemtechniken).
2014 begann Nagaraja mit dem traditionellen Ashtanga-Yoga unter der Leitung seines Lehrers Masterjji in Mysore/Indien. Ashtanga-Yoga ist ein Vinyasa-Stil, der ursprünglich den Soldaten am Palast des Maharajas in Mysore unterrichtet wurde, damit sie stark und ausdauernd wurden.
Nagaraja hat außerdem einen Bachelor-Abschluss in IT-Kommunikation und bildete sich in Ayurveda-Medizin, ayurvedischem Kochen, Reiki und Hypnose/Rückführung in vergangene Leben weiter. Er unterrichtet Schüler auf der ganzen Welt und kombiniert sein Wissen, womit er Schülern auf dem Weg der Heilung hilft.

Wann: Freitag 27.07.2018 um 18:30 Uhr
Wo: MAP Kursraum

#fitnessmainz #fitnessstudiomainz #fitnesscentermainz #mapsportsclub #fitnessclubmainz #mainz #mainzigartig #mainzer #mainzliebe #mainzistschöneralswiesbaden #mainzcity #mainzstrand #mainzaltstadt #mainzbleibtmainz #mainzistschön #mainzwieessingtundlacht #iammap #yogamainz