Impressionen der 1. MAP Sportlerparty

TorstenAllgemein

Das MAP-Team bedankt sich ganz besonders bei euch, denn ihr habt die Party erst zu so einer Gaudi gemacht. Es war uns wirklich ein Fest gemeinsam mit euch zu feiern. Es wird definitiv eine Wiederholung geben – Versprochen! Neben den Eindrücken & Erinnerungen in Bildform möchten wir als Dank die Aktion “Open 5 Day´ s“ umbenennen in „Open 14 Day’s for you&friends“. Also bis zum 07.05.17 könnt ihr eure Freunde jederzeit zum Sport mitbringen.

Diejenigen, die den Spaß am Sport für sich gewinnen sparen sich die START-UP Gebühr bei Anmeldung bis zum o.g. Datum gänzlich – Vertragsunabhängig.

Bedanken möchten wir uns auch beim Quartier Mayence für die professionelle Durchführung sowie bei Dj. Patrik Deseo und unserem Nachwuchsfotografen Adrian.