Freier Zutritt im Bowling Room Mainz für alle MAPer….

TorstenAllgemein

Sportlicher Ausgleich für dich und deine Freunde!

MAP steht für Spaß am Sport und entwickelt sich seit Anfang an für dich weiter. Wir sagen danke, denn ihr seid MAP und das macht uns aus.
Als Dankeschön arbeiten wir nun stets daran euch auch außerhalb vom MAP Vorteile zu verschaffen. Für den Anfang möchten wir euch nun neben unseren bestehenden Partnern etwas Aktives bieten.
Denn das MAP nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal an der Firmenaktion im Bowling Room Mainz teil: Im Zeitraum 01.03. – 30.04.2017 (Mo-Do) genießen alle Mitglieder freien Zutritt zum Bowling und in der Lasertag-Arena! Alle MAPer halten nach Vorlage der MAP Mitgliedskarte zusätzlich die Leihschuhe ohne Berechnung einer Gebühr…

Wie funktioniert’s?

Einfach den firmeneigenen Aktionscode in unserer MAP APP unter MAP NEWS abrufen und online eingeben (bowlingroom.com/reservieren) und schon kann es losgehen! Der Code ermöglicht freies Bowling und Lasertag im oben genannten Zeitraum. Er gilt für alle MAPer und kann mehrfach verwendet werden.